Gestohlenes Bergmeister-Fahrrad gesucht

100 Euro Belohnung

Suchanzeige

Anfang Oktober 2009 wurde mir im Darmstädter Industriegebiet ein schwarzes Bergmeister-Herrenfahrrad gestohlen. Das will ich zurückhaben. Hinweise, die hierzu beitragen, werde ich mit 100 Euro belohnen. Ich gehe davon aus, daß sich das Fahrrad noch im Rhein-Main-Gebiet befindet. Diskretion wird zugesichert.

Gesuchtes Fahrrad

Gesuchtes Fahrrad

Gesuchtes Fahrrad

Es handelt sich um ein in diesem Sommer neu gekauftes schwarzes Herren-Tourenfahrrad (28") der Marke Bergmeister, Typ T 3 plus. Neben einer Shimano 3-Gang-Schaltung verfügt das Rad über einen Nabendynamo.

Als Besonderheit verfügt dieses spezielle Fahrrad zusätzlich zur Rücktrittbremse über eine weitere, nachträglich montierte Hinterrad-Handbremse (Felgenbremse). Möglicherweise ist das hier zu sehende, für den Dieb jedoch nutzlose Bügelschloß an der rechten Rahmenseite, zu dem ich die Schlüssel besitze, noch nicht abgebaut.

Hinweise können per E-Mail an mich (info <at> waltpolitik.de) oder durch anonymen Einwurf in meinen Hausbriefkasten in Darmstadt übermittelt werden.

Diebstahlsanzeige wurde gestellt, die Rahmennummer ist registriert. Sofern ich das Fahrrad zurückerhalte, werde ich die Diebstahlsanzeige zurücknehmen.

 


 

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Oktober 2009 aktualisiert. Links auf andere Webseiten bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur. ©  Walter Kuhl 2001, 2009. Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.

URL dieser Seite : http://waltpolitik.powerbone.de/specials/fahrrad1.htm

 
 
 
Valid HTML 4.01 Transitional  Valid CSS!