DGB-Haus Darmstadt
DGB-Haus, Ort der Veranstaltung.

Militärische Aufrüstung und soziale Abrüstung in der Europäischen Union

 

Sendung der Redaktion Alltag und Geschichte

Radio: Radio Darmstadt

Redaktionelle Bearbeitung: Katharina Mann

Ausstrahlung am:

Montag, 20. September 2004, 17.00 bis 18.00 Uhr

Wiederholt:

Montag/Dienstag, 20./21. September 2004, 23.10 bis 00.10 Uhr
Dienstag, 21. September 2004, 08.00 bis 09.00 Uhr
Dienstag, 21. September 2004, 14.00 bis 15.00 Uhr

Zusammenfassung:

Aufzeichnung eines Vortrags von Johannes Becker am 1. September 2004 im Darmstädter Gewerk­schaftshaus.

 


 

Der Vortrag wurde am 1. September 2004 im Darmstädter DGB-Haus von Katharina Mann und Norbert Büchner aufgezeichnet. Die redaktionelle Bearbeitung stammt von Katharina Mann. Das Manuskript des Vortrags ist derzeit (noch?) nicht im Internet verfügbar. Die Audiofassung wurde 2004 als „demnächst“ versprochen und war tatsächlich über das Audioportal des Bundesverbandes Freier Radios hörbar gemacht worden. Nur der Link von hier nach dort wurde bislang nicht gesetzt, was nun nachgeholt wird.

Der Mitschnitt wurde 2004 zur leichteren Handhabung in neun Teile aufgeteilt. Du kannst die MP3-Dateien entweder direkt anhören oder herunterladen.

 InhaltsangabeAudiodatei
Teil 1InhaltMP3
Teil 2InhaltMP3
Teil 3InhaltMP3
Teil 4InhaltMP3
Teil 5InhaltMP3
Teil 6InhaltMP3
Teil 7InhaltMP3
Teil 8InhaltMP3
Teil 9InhaltMP3

 


 

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Mai 2009 aktualisiert. Links auf andere Webseiten bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur. ©  Walter Kuhl 2001, 2004, 2009. Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.

URL dieser Seite : http://waltpolitik.powerbone.de/takeover/j_becker.htm

Zur vorangegangenen Sendung

Zur nachfolgenden Sendung

 
 
 
Valid HTML 4.01 Transitional  Valid CSS!